Trivia-Wissen über Gaming 135

Trivia

21.05.2017 – Heute gibt es eine neue Ausgabe von Trivia-Wissen über Gaming. Dieses Mal geht es um Kirby, The Legend of Zelda und Watch Dogs 2.

Nachdem die Serie zu Kirby im Westen veröffentlicht wurde, wurde das Logo der Spielereihe in fast jeden Teil verändert, um dem Logo der Serie zu entsprechen. Angefangen hat es mit dem Spiel Kirby: Nightmare in Dream Land.

Die Gegner „Moblins“ aus The Legend of Zelda haben ihren Namen von den japanischen Wörtern „Mori“ (Wald) und „Goburin“ (Goblin). Der Name passt perfekt zu ihnen, weil sie Waldgoblins sind.

Nach der ersten Mission in Watch Dogs 2 erwähnt Sitara, dass Marcus durch seine Aktion „das geheime Kuh-Level“ erreicht hat. Dies ist eine Anspielung auf das geheime Kuh-Level aus der Diablo Reihe.

Tags

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.