Sie sind hier

Sekiro: Shadows Die Twice

Game_Tab

Sekiro: Shadows Die Twice


Plattform: PC, PlayStation 4, Xbox One
Genre: Action-Adventure
Releasedate: 22.03.2019
Publisher: Activision
Entwickler: From Software
Multiplayer: Nein
Online: Ja
Keine Bewertung
Leider sind noch keine Spieletipps hinzugefügt worden. Hast du einige Tipps & Cheats auf Lager? Dann teile sie mit der Community!



Wir freuen uns auf Deine Tipps & Cheats!
Leider wurde noch keine Review hinzugefügt. Hast Du das Game gespielt und möchtest Deine Meinung loswerden? Dann teile sie mit der Community



Wir freuen uns auf Deine Meinung!

Von den Entwicklern von Dark Souls und Bloodborne. 16. Jahrhundert - Sengoku-Zeit in Japan. Spiele als ein Shinobi, dessen Arm von einem Samurai abgeschnitten und zum Sterben zurückgelassen wurde. Als er erwacht, merkt er, dass sein Arm durch eine Prothese ersetzt wurde und nun verschiedene Waffen darin installiert werden können. Er zieht los, um sich zu rächen und seinen Lord zu retten.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben