Sie sind hier

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

Game_Tab

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster


Plattform: PlayStation 2, PlayStation 3, PlayStation 4, Switch, Vita, Xbox One
Genre: Rollenspiel / RPG
Releasedate: 21.03.2014
Publisher: Square Enix
Entwickler: Virtuos
Multiplayer: Nein
Online: Nein

Bei Amazon bestellen

Keine Bewertung
Leider wurde noch keine Review hinzugefügt. Hast Du das Game gespielt und möchtest Deine Meinung loswerden? Dann teile sie mit der Community



Wir freuen uns auf Deine Meinung!

Mit Final Fantasy X/X-2 HD Remaster erhältst Du Final Fantasy X und die Fortsetzung Final Fantasy X-2 in einer überarbeiteten HD-Grafik. Tidus lebt in Zanarkand und ist ein Blitzballspieler. Während eines Spiels greift Sin an, welcher Tidus und seinen Wächter Auron einsaugt. Nachdem Angriff findet Tidus sich in einem unbekannten Tempel vor und erfährt, dass Zanarkand bereits vor 1.000 Jahren zerstört wurde. Auch hier bedroht Sin die Welt und um die Bedrohung abzuwenden, muss das Medium Yuna auf eine Pilgerreise gehen. Zusammen mit weiteren Leibwächtern gehen Tidus und Yuna auf eine Reise, um Sin aufzuhalten und das Geheimnis um Zanarkand zu lösen.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben