Sie sind hier

Catherine: Full Body

Game_Tab

Catherine: Full Body


Plattform: PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360
Genre: Action-Adventure
Releasedate: 03.09.2019
Publisher: Deep Silver
Entwickler: Atlus
Multiplayer: Nein
Online: Ja
Keine Bewertung
Datum Name
Endings 13.09.19 Meito
Leider wurde noch keine Review hinzugefügt. Hast Du das Game gespielt und möchtest Deine Meinung loswerden? Dann teile sie mit der Community



Wir freuen uns auf Deine Meinung!

Vincent Brooks zögert es hinaus seine Verlobte Katherine zu heiraten, weil er sein Leben als Single weiter genießen möchte. Eines Abends trifft in einer Bar Catherine, die alle seine Fantasien erfüllt. Doch nach dem Onenight-Stand beginnt Vincent Albträume zu haben. In den Albträume ist er mit anderen Männern gefangen und sie müssen einen Turm von Blöcken erklimmen, während sie vor Monster fliehen. Scheitern sie, sterben sie in der realen Welt. Erlebe eine Erfahrung mit einem betrügerischen Beziehungsdreieck und schrecklichen Albträumen vor Reue, die sich zum Finale zuspitzen.

Das Remake beinhaltet einen neuen Charakter Rin, Online-Modus, neue Endings und weitere Kapitel.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben