Sie sind hier

Digimon Story: Cyber Sleuth

Game_Tab

Digimon Story: Cyber Sleuth

Plattform: PlayStation 4, Vita
Genre: Rollenspiel / RPG
Releasedate: 05.02.2016
Publisher: Bandai Namco Games
Entwickler: Media Vision
Multiplayer: Ja
Online: Ja

Bei Amazon bestellen

Keine Bewertung

Mit Digimon Story Cyber Sleuth erscheint ein großartiges Cyber-Abenteuer für die PlayStation 4. Es ist in keinster Weise mit dem beliebten Pokémon zu vergleichen, weil das Spielprinzip ein anderes ist. Ein Hauptpunkt ist natürlich das Sammeln und Entwickeln der digitalen Monster Digimon, doch steht in diesem Spiel die Story im Fokus.

Eine Organisation aus Hackern begeht Cyberverbrechen und der Protagonist Aiba stößt in einem virtuellen Chatroom zufällig auf einen Hacker, in dem er in Kontakt mit den Digimon kommt. Zusammen mit seinen Freunden und einem Detektiv, musst Du versuchen der Hackerorganisation auf die Spur zu kommen. Unterwegs erwarten Dich die beliebten Digimon zum Kämpfen, Entwickeln und Trainieren, wie in der Anime Serie.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben