Sie sind hier

One Piece: World Seeker

Game_Tab

One Piece: World Seeker


Plattform: PC, PlayStation 4, Xbox One
Genre: Action-Adventure
Releasedate: 15.03.2019
Publisher: Bandai Namco Games
Entwickler: Ganbarion
Multiplayer: Nein
Online: Nein
Keine Bewertung
Leider sind noch keine Spieletipps hinzugefügt worden. Hast du einige Tipps & Cheats auf Lager? Dann teile sie mit der Community!



Wir freuen uns auf Deine Tipps & Cheats!
Leider wurde noch keine Review hinzugefügt. Hast Du das Game gespielt und möchtest Deine Meinung loswerden? Dann teile sie mit der Community



Wir freuen uns auf Deine Meinung!

One Piece: World Seeker ist ein Action-Adventure, in welchem Du die Welt frei erkunden kannst. Im Fokus stehen "Abenteuer", "Kämpfe" und "Drama". Nutze Luffys Gum-Gum-Fähigkeiten, um nicht nur Gegner zu besiegen, sondern auch neue Orte zu entdecken.

Es lief vorher unter dem Projekttitel "Project Dawn", zu welchem verraten wurde, dass es ein trauriges Ereignis der One Piece Geschichte erzählen wird. Zudem soll ein Mann vor einer Stadt in Feuer stehen, die die Heilige Stadt Mariejois darstellen soll.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben