Sie sind hier

Yakuza 6: The Song of Life

Game_Tab

Yakuza 6: The Song of Life


Plattform: PlayStation 4
Genre: Action-Adventure
Releasedate: 17.04.2018
Publisher: Sega
Entwickler: Ryu ga Gotoku Studios
Multiplayer: Nein
Online: Nein

Bei Amazon bestellen

Keine Bewertung
Datum Name
Freischaltbares 05.05.18 Meito
Leider wurde noch keine Review hinzugefügt. Hast Du das Game gespielt und möchtest Deine Meinung loswerden? Dann teile sie mit der Community



Wir freuen uns auf Deine Meinung!

Der Drache von Dojima, Kazuma Kiryu, wird am eigenen Leib erfahren, was Menschen bereit zu opfern sind, wenn es um Ihre Familie und Freunde geht. Die Story beginnt nachdem Kiryu nach drei Jahre endlich aus dem Gefängnis herauskommt. Er erfährst, dass seine Adoptivtocher Haruka verschwunden ist und begibt sich auf die Suche nach ihr.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben