Sie sind hier

Disgaea: Afternoon of Darkness

Game_Tab

Disgaea: Afternoon of Darkness


Plattform: DS, PC, PlayStation 2, PlayStation 4, PSP, Switch
Genre: Strategie
Releasedate: 14.12.2007
Publisher: Koei
Entwickler: Nippon Ichi Software
Multiplayer: Nein
Online: Nein
Keine Bewertung
Leider sind noch keine Spieletipps hinzugefügt worden. Hast du einige Tipps & Cheats auf Lager? Dann teile sie mit der Community!



Wir freuen uns auf Deine Tipps & Cheats!
Leider wurde noch keine Review hinzugefügt. Hast Du das Game gespielt und möchtest Deine Meinung loswerden? Dann teile sie mit der Community



Wir freuen uns auf Deine Meinung!

Die Story beginnt mit Laharl, der aus einem Sarg aufwacht. Seine Dienerin Etna informiert ihn darüner, dass er zwei Jahre lang geschlafen hat und sein Vater der König Krichevskoy gestorben ist. Laharl schwört sich den Thron wiederzuholen und so beginnt sein Abenteuer. In strategischen Schlachten auf einem Grid-Feld hast Du zahlreiche Charaktere zur Auswahl und kannst bis Level 9.999 grinden.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben