Sie sind hier

Rune Factory 4 Special

Game_Tab

Rune Factory 4 Special

Plattform: 3DS, Switch
Genre: Rollenspiel / RPG
Releasedate: 31.12.2019
Publisher: XSEED Games
Entwickler: Neverland
Multiplayer: Nein
Online: Nein
Keine Bewertung
Leider sind noch keine Spieletipps hinzugefügt worden. Hast du einige Tipps & Cheats auf Lager? Dann teile sie mit der Community!



Wir freuen uns auf Deine Tipps & Cheats!
Leider wurde noch keine Review hinzugefügt. Hast Du das Game gespielt und möchtest Deine Meinung loswerden? Dann teile sie mit der Community



Wir freuen uns auf Deine Meinung!

In Rune Factory 4 kannst Du Dungeon erkunden, Items sammeln, Heiraten und viele Gegenstände und Ausrüstungen erstellen. Wichtiger als leveln sind in Rune Factory die Ausrüstungen, die Deine Werte verbessern. Zu Beginn des Spiels reist Du mit einem Flugschiff zur Stadt Selphia, um dort dem Gott ein Geschenk zu bringen. Das Flugschiff wird auf dem Weg dorthin angegriffen und Du wirst auf dem Kopf getroffen, wodurch Du Amnesie erleidest. Du wirst danach vom Flugschiff geworfen und landest an Deinem Zielort, an dem Du mit dem Prinzen verwechselt wirst. Du musst die Stadtz leiten und aufbauen, um das Vertrauen der Bewohner und weitere Touristen in die Stadt zu locken.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben