Sie sind hier

Tales of Vesperia

Game_Tab

Tales of Vesperia


Plattform: PC, PlayStaiton 4, Switch, Xbox 360, Xbox One
Genre: Rollenspiel / RPG
Releasedate: 26.06.2009
Publisher: Bandai Namco Games
Entwickler: Bandai Namco Games
Multiplayer: Nein
Online: Nein
Keine Bewertung
Leider sind noch keine Spieletipps hinzugefügt worden. Hast du einige Tipps & Cheats auf Lager? Dann teile sie mit der Community!



Wir freuen uns auf Deine Tipps & Cheats!
Leider wurde noch keine Review hinzugefügt. Hast Du das Game gespielt und möchtest Deine Meinung loswerden? Dann teile sie mit der Community



Wir freuen uns auf Deine Meinung!

Der ehemalige kaiserliche Ritter Yuri Lowell wird in eine Reihe von Ereignissen verwickelt, nachdem er eine Mission angenommen hatte einen gestohlenen Blastia-Kern wiederzuholen. Der Kern wurde in der Nachbarstadt für die Wasserversorgung genutzt. Er tritt neue Freunde, alte Bekannte und erfährt von einem Plan, welcher das Ziel verfolgt den Planeten zu zerstören. Du steuerst in einem Echtzeitkampf einen Charakter und kannst beliebig zwischen den anderen Gruppenmitglieder hin- und herwechseln.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben