Sie sind hier

World of Final Fantasy Maxima

Game_Tab

World of Final Fantasy Maxima

Plattform: PC, PlayStation 4, Switch, Xbox One
Genre: Rollenspiel / RPG
Releasedate: 06.11.2018
Publisher: Square Enix
Entwickler: Square Enix
Multiplayer: Nein
Online: Nein
Keine Bewertung
Leider sind noch keine Spieletipps hinzugefügt worden. Hast du einige Tipps & Cheats auf Lager? Dann teile sie mit der Community!



Wir freuen uns auf Deine Tipps & Cheats!
Leider wurde noch keine Review hinzugefügt. Hast Du das Game gespielt und möchtest Deine Meinung loswerden? Dann teile sie mit der Community



Wir freuen uns auf Deine Meinung!

In World of Final Fantasy spielst Du die Zwillinge Lann und Reynn, die auf der Suche nach verlorenen Erinnerungen, in das Reich Grymoire gelangen. Dort treffen sie neben gefährlichen Monstern die Helden aus vergangenen Teilen, die sie im Kampf unterstützen. Das Game wird ein Active Time Battle-System haben und die Option bieten gegnerische Monster einfangen zu können.

Maxima ist eine Level-Up Version von World of Final Fantasy und kann von Besitzern der vorherigen Version als DLC gekauft werden. Die neue Version beinhaltet weitere Charaktere wie Noctis (Final Fantasy XV), Zack Fair (Crisis Core: Final Fantasy VII), Y’shtola (Final Fantasy XIV), Serah (Final Fantasy XIII-2), Cecil (Final Fantasy IV) und Firion (Final Fantasy II).

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben