Gewinne ein schillerndes Glurak für Pokémon

Pokémon Mega-Glurak

27.04.2015 – Ihr könnt einen Download-Code für ein schillerndes Glurak für Pokémon OR/AS und Pokémon X/Y gewinnen.

Im GameStop wurden die Codes für das seltene schillernde Pokémon bis zum 21. April 2015 verteilt. Das Glurak befindet sich auf Level 36 und trägt das Item Gluraknit Y mit sich. Als Attacken besitzt es Hitzekoller, Solarstrahl, Fokusstoß und Händchenhalten. Einlösbar ist der Code bis zum 3. Juli 2015.

Wer leider keinen Download-Code bekommen konnte, hat jetzt die Chance bei uns einen zu gewinnen. Alles, was Ihr dafür tun müsst: Kommentiert, welches Euer Lieblingspokémon ist und warum gerade Ihr das Glurak für Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir gewinnen möchtet. Wichtig: Gebt Eure E-Mail Adresse an, damit wir Euch den Code zuschicken können.

Die Aktion läuft bis Samstag, den 2. Mai 2015 bis 20:00 Uhr.

Update: Das Gewinnspiel ist beendet und der/die Gewinner/in wurde benachrichtigt. Wir danken Euch für die Teilnahme.

Kommentare


Mein Lieblingspokemon ist Rayquaza und ich brauche das shiny Glurak, damit mein shiny Team perfekt ist.

Baka_Master am 28.04.2015 - 11:10

Schiggy ist eindeutig mein Lieblingspokémon. Das Glurak hätte ich gerne, weil ich noch nie ein schillerndes Pokemon hatte.

Dragniel am 28.04.2015 - 11:12

Mein Lieblingspokémon ist Lunastein und ich brauche das schillernde Glurak, um mir ein gutes Team aufzubauen, das nur aus schillernden Pokémon besteht

haruka1988 am 28.04.2015 - 16:41

Hallo,
in Österreich gibt es keinen Gamestop. Hab alle anderen möglichen Geschäfte in meiner Nähe abgesucht und keines hatte Codes. Hab kein Auto und auch sonst niemand, der mich schnell weiter weg fahren könnte.
Glurak gehört zu meinem Lieblings-Feuer-Team und meinen Top10-Lieblingspokémon(hab ca. 50), da ich ein Drachenfan bin und mir sind Events, seltene oder schillernde Pokémon, oder solche mit außergewöhnlichen Attacken viel wichtiger als Stat-perfekte Pokémon.
Außerdem werde ich bei der Befragung in Pokémon Mystery Dungeon 1&2 meist ein Glurak.
Pokémon spiele ich schon seit es in Österreich rauskam und ist mir wichtig geworden. Würde mich daher sehr freuen wenn ich nen Code bekommen würde. Falls ich einen bekomme, werde ich versuchen jemand zu finden, der es für andere klonen kann.

LG
Rona

Rona am 28.04.2015 - 18:02

Mein Lieblingspokemon ist Ampharos bzw. Mega Ampharos ... und das am aller aller besten noch Shiny! xD
Glurak gehört zu dem engeren Kreis meiner Lieblinge und ein Shiny Glurak wäre mal was besonders. Ebenso die Attacke Händchenhalten auch nicht außer acht zu lassen.

Euphy am 28.04.2015 - 23:30

Glurak war mein erstes Pokemon und seither auch mein Liebstes. Den Code wünsche ich mir, weil es mir über all die Jahre nie gelungen ist, ein Shiny Glurak zu bekommen. Gruß Natsu_Dragneel

Natsu_Dragneel am 29.04.2015 - 16:57

Mein liebstes ist Metagross. Ich habe bisher noch nie irgendetwas in einem Gewinnspiel etwas gewonnen und würde mich sehr über diesen Code freuen :)

Stefan am 01.05.2015 - 17:35

Ziemlich cooles Glurak, hätte es auch sehr gerne. Mein Liebstes ist aber seit jeher Relaxo!

Murphy am 01.05.2015 - 20:26

Ihr findet mich auf pokemonexperte.de Meldet euch im Thread OR/AS in "schillerndes Glurak".
Ich geb aus Sicherheitsgründen sonst leider keine persönlichen Kontaktdaten weiter.
Das Klonen wird ein Moderator übernehmen.
Ich werde das Shiny-Glurak erst mit dem Wesen hastig, scheu oder naiv + halbwegs guten DVs resetten, daher bitte ich um etwas Geduld.

LG
Rona

Rona am 02.05.2015 - 21:07

Das ist eine super Idee mit dem Klonen :) Wer als noch kein schillerndes Glurak hat, kann sich an Rona wenden.


Mein liebstes Pokémon ist geckarbor weil es einfach cool ist, es gibt keinen Grund dafür das ich den Code möchte währe einfach schön

niko am 17.05.2015 - 22:41

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.