Änderung im Kampfsystem von Final Fantasy XV

01.10.2015 – Square Enix gab heute bekannt, dass sie das Kampfsystem von Final Fantasy XV optimiert haben, indem Änderungen vorgenommen wurden.

Der Publisher orientierte sich hier an dem Feedback der Community, die bereits die Demo des Spiels getestet haben. Die Demo liegt bei dem Spin-Off Final Fantasy Type-0 HD bei, welches im März für die Xbox One und PlayStation 4 erschien. Im Kampfsystem wurde jetzt ein manueller Waffenwechsel eingefügt, wofür der automatische rausflog. Nun können die Spieler die Waffen in Echtzeit per Steuerkreuz selbst auswählen. Auch für die Raid- und Konter-Angriffe kann die Waffe selbst bestimmt werden. Vorher entschied die Automatik, mit welcher Waffe gekämpft wird.

Final Fantasy XV wird nächstes Jahr für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.