2 Mio. verkaufte Einheiten von Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey

01.11.2017 – Innerhalb von drei Tagen hat sich Super Mario Odyssey über 2 Millionen Mal für die Nintendo Switch verkauft, wie Nintendo in ihrem aktuellen Meeting zum Finanzergebnis bekannt gab. Alleine in Japan wurden 511.625 Einheiten verkauft.

Damit liegt Super Mario Odyssey nur knapp hinter Splatoon 2 mit 670.955 verkauften Einheiten innerhalb von drei Tagen. Die Verkäufe der Switch Konsole sind von 24.000 Einheiten auf 133.000 Einheiten gestiegen, womit sich die Verkäufe verfünffacht haben. Insgesamt wurden damit 7 Millionen Einheiten der neuen Konsole verkauft.

Quelle: Finanzbericht

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.