13.08.2016 – Der Hype um Pokémon Go lässt nicht nach, doch was sollten Spieler lieber vermeiden, um den Spielspaß aufrechtzuerhalten.
Während des Autofahrens zocken
Die Versuchung ist groß, während der Autofahrt auf Pokémonjagd zu gehen und so ganz bequem Pokémon zu fangen oder Items und EP an PokéStops zu sammeln. Davon solltet Ihr jedoch absehen. Nicht nur, weil die Benutzung von Smartphones am Steuer verboten ist, sondern auch, weil Ihr Euer und das Leben anderer gefährden könnt. Fahrt lieber auf einen Parkplatz und erkundet die Gegend zu Fuß. Auch Fußgänger sollten auf Ihre Umgebung achten, damit es nicht zu Unfällen kommt.
Das erst beste Pokémon entwickeln
Ihr habt ein Taubsi gefangen und schnell alle Taubsi-Bonbons für die Entwicklung zusammen? Dann achtet auf die Wettkampfpunkte, die Euer Taubsi besitzt. Es ist nicht immer sinnvoll, das erst beste Pokémon zu entwickeln. Gerade Taubsis fliegen Euch genügend vor die Füße. Wartet, bis Ihr eins mit hohen Wettkampfpunkten habt, und entwickelt dieses.
Hacken
Es kann so einfach sein. Ein Hack auf dem PC und schon werden Pokémon für Euch gefangen. Auch kann mit dem Vortäuschen des Standortes an unzähligen PokéStops gedreht werden. Dadurch läuft man nicht nur Gefahr, gesperrt zu werden, sondern verdirbt auch anderen Spielern den Spaß. Wer der aller Beste sein möchte, spielt auf ehrlich Weise und nutzt keine Hacks und Bots.
Keine Kommentare
Kommentieren