10.07.2017 – Fans sind seit Release der Switch schon ganz gespannt auf Super Smash Bros. für die Switch. Doch welche neuen Funktionen und Elemente wünschen wir uns für die Fortsetzung? Nachfolgend findet Ihr eine Auflistung der 5 wichtigsten Funktionen und Elemente für den neuen Teil.
Alle DLCs
Genau wie Mario Kart 8 Deluxe sollte auch Super Smash Bros. für die Switch alle vorherigen DLCs beinhalten. Wenn Ihr nämlich bereits Smash Bros. für den 3DS oder die Wii U gespielt habt, werdet Ihr sehr wahrscheinlich die DLCs (auch Teile davon) gekauft haben und wollt diese nicht erneut erwerben.
Alle Kämpfer der Vorgänger
Der Vorgänger hat viele Kämpfer, wie Mewtu, Roy oder Dr. Mario zurückgeholt, aber trotzdem viele noch einige. Aus den Vorgängern fehlen die Ice Climbers, Wolf, Pichu, Pokémon-Trainer (mit Bisaknosp & Schiggy) und Snake. Bei Snake könnte es allerdings Lizenz-Probleme mit Konami geben, weswegen er wahrscheinlich nicht mehr auftauchen wird.
3DS Stages
Die 3DS-Version besaß einige exklusive Stages (z. B. von Nintendogs, Zelda oder Animal Crossing), die es auf der Wii-U-Version nicht gibt. Auf der Switch-Version könnten alle Stages vom 3DS und der Wii U inkludiert werden.
Neue Kämpfer
Natürlich wollen wir auch neue Kämpfer haben. Nintendo wird auf jeden Fall einige Kämpfer hinzufügen. Doch welche Kämpfer werden es sein? Kämpfer aus ARMS, die Inklings aus Splatoon, die Helden aus Xenoblade Chronicles 2, neue Pokémon oder neue Fire Emblem Charaktere bieten sich aufgrund der neuen Games sehr gut an.
Story-Modus / Subraum Emissär / Smash Run
Die einzigartigen Modi in Smash Bros. machen Spaß und sollten auf die Switch zurückkehren. Auf der Wii U gab es die Smash Tour, welches ein Brettspiel (sehr ähnlich zu Mario Party) war. Der Smash Run ist eine enorme Sidescrolling-Stage mit zahlreichen Gegner und Items, während der Subraum Emissär aus Brawl eine Art Story-Modus mit den meisten Kämpfern ist.
Keine Kommentare
Kommentieren