Angetestet: Super Smash Bros. für 3DS Demo

Super Smash Bros. 3DS Cover

14.09.2014 – Die Demo zu Super Smash Bros. für 3DS ist seit dem 12. September 2014 für ausgewählte Mitglieder des Club Nintendo verfügbar. Alle anderen können die Demo ab dem 19. September 2014 kostenlos im eShop herunterladen. Wir haben die Demo schon mal angetestet.

Im Spiel stehen Euch nur der Solo-Modus gegen Computer und der Gruppen-Modus gegen lokale Freunde zur Verfügung. Ihr habt die fünf Charaktere Mario, Link, Pikachu, Mega Man und Dorfbewohner zur Auswahl. Als einzige Arena gibt es das Schlachtfeld (Battlefield).

Nach wenigen Spielminuten hat uns das Spiel begeistert. Es ist immer noch das klassische Beat’n’Up, wie die Vorgänger es waren. Jeder Charakter hat seine ganz eigenen Spezialfähigkeiten. Der neu hinzugekommene Charakter Mega Man kämpft mit seinen typischen Schusswaffen und Schwertern.  Bei seiner Ultra-Smash tauchen vier andere Mega Man auf und feuern gemeinsam einen Energiestrahl auf den Gegner.

Der andere neu hinzugekommene Charakter ist Dorfbewohner, der Bäume pflanzen und fällen kann. Des Weiteren nutzt er unter anderem Feuerwerk, eine Schleuder und einen Gyroiden zum Kämpfen. Sein Ultra-Smash ist eine Einweihungsparty, bei der Tom Nook und seine Kollegen ein Haus um den Gegner bauen und so massig Schaden verursachen.

Uns hat die Demo überzeugt Super Smash Bros. für den 3DS zu kaufen und wir freuen uns auf den Release vom Spiel am 2. Oktober 2014. Habt Ihr die Demo auch schon spielen können? Schreibt einen Kommentar, wie sie Euch gefallen hat.

Kommentare


Habe die Demo auch schon gespielt und finde sie macht richtig Vorfreude auf das Spiel. Der Bewohner ist meiner Meinung nach echt gut gelungen. Bin aber auch auf die anderen Charas gespannt *_*

Brad am 14.09.2014 - 19:22

Ich finde die Demo super und ich kann es gar nicht mehr abwarten. Ich möchte endlich Kirby spielen xD

Kirby am 15.09.2014 - 09:02

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.