Call of Duty: Black Ops 3 in Entwicklung

10.04.2015 – Nach diversen Gerüchten hat der Publisher Activision nun im offiziellen Blog bekannt gegeben, dass sich Call of Duty: Black Ops 3 tatsächlich in der Entwicklung befindet.

Call of Duty: Black Ops 3 befindet sich in der Entwicklung und soll noch dieses Jahr erscheinen. Der Release soll  für den PC, die PS4 und die Xbox One erfolgen. Bestätigt ist diese Angabe jedoch noch nicht.

Erste Hinweise deuten darauf hin, dass sich das Spiel um neue Black-Ops-Soldaten und einer von robotischen Hilfsmitteln definierten Kriegsführung drehen wird. Außerdem soll es eine Art Zombie-Modus geben.

Man darf gespannt auf den 26. April 2015 sein. An diesem Tag ist die offizielle Enthüllung seitens Activision angesetzt.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.