Digimon Story: Cyber Sleuth für PS4 lokalisiert

09.10.2015 – Der Publisher Bandai Namco gab bekannt, dass Digimon Story: Cyber Sleuth für die PlayStation 4 in Deutschland erscheinen wird.

Neben Deutschland wird das Spiel für die PS4 noch in Großbritannien und Italien im Handel erscheinen. In den anderen europäischen Ländern erscheint Cyber Sleuth nur digital im PlayStation Network. Die Vita-Version wird ebenfalls nur digital erscheinen.

In Digimon Story: Cyber Sleuth begeht eine Organisation aus Hackern Cyberverbrechen. Der Protagonist Aiba stößt in einem virtuellen Chatroom zufällig auf einen Hacker und bekommt kurzdarauf ein Digimon. Er wird danach von einem mysteriösen Monster angegriffen und schafft es noch rechtzeitig sich auszuloggen. Zusammen mit einem Detektiv, den er draußen trifft, geht er der Hackerorganisation auf den Grund.

Im Kampf werden drei Digimon gleichzeitig eingesetzt werden. Acht weitere Digimon befinden sich in Reserve. Die Monster können weiter- und zurückentwickelt werden, um noch stärkere Monster zu erschaffen. Die Digimon sammeln Erfahrungspunkte und können maximal Level 99 erreichen. Das Kampfprinzip erinnert sehr an Pokémon. Die Kämpfe laufen rundenbasierend ab und jedes Digimon hat eigene spezifische Attacken & Fähigkeiten.

Digimon Story: Cyber Sleuth wird im 1. Quartal 2016 für die PS4 und Vita erscheinen.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.