23.11.2014 – Es gibt noch keine endgültige Entscheidung Dragon Quest VII zu lokalisieren, aber eine Lokalisierung würde ein Jahr dauern.
Das Remake von Dragon Quest VII erschien letztes Jahr in Japan für den 3DS. Bei uns ist das Spiel leider noch nicht erschienen. Doch der Produzent von Dragon Quest VII Noriyoshi Fujimoto möchte sein Bestes tun, um die Dragon Quest Reihe auch außerhalb Japans zu releasen.
Das größte Problem hieran ist die Lokalisierung, die laut Fujimoto, ein ganzes Jahr bei Dragon Quest VII dauern kann. Bei der Lokalisierung muss auf eine gleiche und kontinuierliche Qualität geachtet werden, um am Ende ein gut übersetztes Spiel zu haben.
Fujimoto legt besonders Wert darauf die Haupttitel der Dragon Quest Reihe zu lokalisieren. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten, ob es doch noch zu einer Lokalisierung von Dragon Quest VII kommt.
Würdet Ihr Euch über Dragon Quest VII für den 3DS freuen?
Keine Kommentare
Kommentieren