Sie sind hier

Dragon Quest XI: Neue Bilder & Storydetails

07.03.2017 – Square Enix hat auf der offiziellen Webseite zu Dragon Quest XI neue Bilder und Storydetails enthüllt. Die Story nimmt gleich zu Beginn eine unerwartete Wendung für den legendären Helden.

Der Protagonist ist die Reinkarnation des legendären Helden und wächst im ruhigen Dorf Ishi auf. An seinem 16. Geburtstag begibt er sich auf eine Reise, um alles über seine Bestimmung zu erfahren. Sein erster Stop ist das Königreich Delkadal, in dem ihm der König die Mission anvertrauen soll. Leider offenbart der König, dass der Held ein Kind eines Dämons ist. Jetzt muss der Held aus dem Königreich entkommen und gegen die Menschen und Dämonen kämpfen, um die Welt zu retten.

Mit an seiner Seite kämpfen die bereits vorgestellten Charaktere Camus (Dieb und zuverlässiger Partner)  und Emma (die Kindheitsfreundin des Helden). Neu vorgestellt wurden die Magerin Veronica und die Harfenspielerin Senya.

Dragon Quest XI wird für die PlayStation 4 und 3DS in 2017 in Japan erscheinen. Die Switch-Version befindet sich ebenfalls in Entwicklung.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben