E3 2015: Termin für EA & ohne Sega

Electronic Arts Logo

05.05.2015 – Die größte Videospielmesse der Welt E3 findet auch dieses Jahr wieder in Los Angeles statt. Sega wird diesmal nicht dabei sein und Electronic Arts gab den Termin für ihre Pressekonferenz bekannt.

Die großen Videospielentwickler Nintendo, Sony und Microsoft sind natürlich auf der E3 vertreten. Aber Sega wird dieses Jahr keinen Stand auf der Messe haben, weil sich das Unternehmen momentan auf die Restrukturierung und in Southern California konzentriert. Dazu gab Sega an, dass die meisten ihrer Spiele erst Ende 2015 bzw. im Jahr 2016 erscheinen.

Ein weiterer großer Entwickler ist Electronic Arts, die einen eigenen Stand auf der E3 haben werden. Heute gab das Unternehmen bekannt, dass die Pressekonferenz am 15. Juni 2015 um 22 Uhr stattfinden wird. Es werden neue Informationen zu kommenden Spielen, wie FIFA 16 und Star Wars: Battlefront, bekannt gegeben.

Die Videospielmesse E3 2015 findet vom 16. Juni bis zum 18. Juni 2015 in Los Angeles statt.

Tags

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.