Sie sind hier

E3 2016 Pressekonferenz von Sony: Death Stranding, Days Gone, God of War & mehr

14.06.2016 – Die Pressekonferenz von Sony offenbarte zahlreiche Neuankündigungen von topklassigen Games für die PS4. Darunter Death Stranding, Days Gone, God of War, Resident Evil 7 und Crash Bandicoot.

Insomniac (Entwickler von Ratchet & Clank) bringen ein neues Spider-Man Game für die PS4 heraus. Die Geschichte von Peter Parker wird nicht von Anfang an erzählt, sondern fängt direkt mit seinen Kämpfen gegen das Verbrechen an.

Hideo Kojima hat Metal Gear Solid zum Abschluss gebracht, nachdem er aus dem Studio geflogen ist. Sein nächster Hit in seinem eigenen neuen Studio heißt Death Stranding und zeigt den Protagonisten Norman Reedus zu Beginn nackt am Strand mit einem Baby. Was genau im Spiel passiert, wird noch bekannt gegeben.

Zudem wird Final Fantasy XV einen Support für die PlayStation VR bieten. In einem bestimmten Modus soll das Spiel dann in der Virtual-Reality gespielt werden können. Ein anderes Game von Sony lässt Euch in der VR einen X-Wing steuern.

Die Gerüchte um Crash Bandicoot bewahrheiten sich auf der E3 2016. Es werden drei Klassiker Games von Crash Bandicoot als Remaster für die PlayStation 4 erscheinen. Dabei handelt es sich um Crash, Crash 2 und Crash Warped.

Resident Evil 7 wurde angekündigt. Es ist ein Ego-Shooter für die PS4, Xbox One und den PC, welches aber auch mit PlayStation VR kompatibel sein wird. Der Horror-Spaß in der Virtual Reality ist nicht ohne und somit nichts für schwache Nerven. Eine Demo ist bereits im PlayStation Store erhältlich.

The Last Guardian erscheint am 25. Oktober 2016. Bei dem Spiel handelt es sich um ein interessantes Fantasy-Abenteuer, indem der Spieler auf viele wilde Bestien trifft, aber nicht gegen sie kämpft, sondern fliehen muss.

Ein Highlight ist das neue Open-World-Survival-Game Days Gone von Sony, welches exklusiv für die PlayStation 4 erscheint. Als Kopfgeldjäger John durchstreift Ihr die Welt, um zu überleben und gegen Freakers zu kämpfen. Im Spiel brach eine Epidemie aus, die fast alle Menschen vernichtete und Millionen von ihnen in Freakers, zombie-ähnliche Wesen, verwandelte.

Im neuen God of War kämpft der bärtige Kratos gegen Götter aus der nordischen Mythologie. Diesmal begleitet ihn sein Sohn auf das realistischere angehauchte Abenteuer.

Das könnte Dich auch interessieren:

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben