09.11.2014 – Lange stand EA in der Kritik, da grundlegende Inhalte wie Pools in Die Sims 4 fehlen würde. Auch wurden die Karrieremöglichkeiten schnell eintönig. Im Oktober folgte dann die Ankündigung: EA und Maxis stellen kostenlose Updates mit neuen Spielinhalten zur Verfügung. Nach dem Geister-Update im Oktober folgten nun die lang ersehnten Pools im November.
Ihr habt nun die Möglichkeit, Pools in die Gärten Eures Sims oder auf Gemeinschaftsgrundstücke zu platzieren. Neben den klassisch eckigen Pools könnt Ihr auch andere Form wie rund oder dreieckig wählen. An Zubehör stehen Euch Beleuchtungen, Bodeklebebilder, ein Pool-Zwerg als Dekoration und natürlich die Pool-Leiter zur Verfügung.
Was darf nicht fehlen, wenn man schwimmen gehen möchte? Natürlich, die Badekleidung. Diese wurde mit dem Update zum Spiel hinzugefügt. Die Auswahl ist relativ überschaubar, doch dank den vielen Farbkombinationen fällt dies kaum auf.
Sobald Euer Sim ins kühle Nass springt, erhält er das Moodlet„Entspannung im Wasser“. Sind zwei Sims im Pool können diese sich gegenseitig nass spritzen. Außerdem können trainierte Sims anderen Sims Schwimmtraining geben. Apropos trainiert: Natürlich steigert das Schwimmen im Pool die Fitness-Fähigkeit Eurer Sims.
Hier könnt Ihr Euch den offiziellen Trailer zu den Pools anschauen
Für den Monat Dezember erscheinen dann übrigens neuen Karrieremöglichkeiten. Wir sind gespannt und berichten.
Keine Kommentare
Kommentieren