Entwickler von Hyrule Warriors würde gerne an einem Mario Spiel arbeiten

Koei Tecmo Logo

25.09.2014 – Vor sechs Tagen ist Hyrule Warriors bei uns erschienen. Sowohl Zelda Fans als auch Dynasty Warriors Fans haben auf dieses Spiel gewartet, um es endlich mal spielen zu können.

Heute gab der Entwickler von Hyrule Warriors Hisashi Koinuma bekannt, dass er gerne an einem Mario Spiel arbeiten würde. Er würde gerne Mario und viele andere Charaktere, wie in Smash Bros. nutzen, um ein Spiel zu entwickeln. Mit diesen All-Star Charakteren könnte er ein Spiel schaffen, welches Nintendo mit ihrer eigenen IP nicht machen könnte.

Würdet Ihr Euch über ein Mario oder Smash Bros. Spiel von Koei Tecmo und Omega Force freuen?

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.