Erste Details zu The Legend of Legacy

25.09.2014 – In der neusten Ausgabe der Famitsu wurde das RPG The Legend of Legacy vorgestellt, welches von den Entwicklern von SaGa und Final Fantasy geschaffen wurde.

Das Spiel beginnt auf der Insel Avalon, die das Erbe der Götter beherbergt. Direkt zu Beginn werdet Ihr die Möglichkeit haben, die ganze Karte zu erkunden, weil es keine feste Route in der Story gibt. Ihr könnt nach Belieben alles erkunden und so die Geheimnisse der Insel entdecken.

Insgesamt stehen Euch sieben Abenteurer zur Verfügung, von denen Ihr einen als Helden und drei weitere, als Mitstreiter auswählen könnt. In der Stadt könnt Ihr Mitglieder austauschen und ersetzen.

Das Spiel ist ohne Quests und ohne einen Wegweiser gestaltet, aber da viele Spieler so nicht wissen, was sie tun sollen, wurde ein großes Ziel hinzugefügt, dass Ihr auf unterschiedliche Weise erreichen könnt.

The Legend of Legacy wird am 22. Januar 2015 für den 3DS in Japan erscheinen.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.