Erste Details zu Monster Hunter World

Monster Hunter World

14.06.2017 – Nach der Vorstellung auf der E3 2017 von Monster Hunter World hat Capcom bereits erste Details für uns. Es gibt keine Ladezeiten zwischen den Gebieten, beinhaltet alle 14 Waffentypen und die Drop-In-Multiplayer-Funktion.

Drop-In bezeichnet in diesem Fall, dass Ihr alleine auf eine Quest gehen könnt und während der Quest ein S.O.S.-Signal senden könnt, damit andere Spieler oder Freunde jederzeit gerufen werden können. Der Multiplayer ist bis zu vier Spielern mit Voice Chat und Gestiken möglich.

Die Karten sind immer noch in Gebiete geteilt, aber das Wechseln von Gebieten läuft nahtlos und ohne Ladezeiten ab. Zudem gibt es einen Tag- und Nachtzyklus in Echtzeit. Pirscher-Modus und Unterwasser-Kämpfe sind nicht mehr dabei. Dafür kehren die Felyne, Angeln, Erze abbauen und Käfer zurück.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.