Fehler im Kampfsystem in Xenoblade Chronicles 3D behoben

Xenoblade Chronicles 3D

06.04.2015 – Im Remake von Xenoblade Chronicles für den New 3DS wurde der Fehler im Kampfsystem des Originals behoben.

Dieser Fehler hat im Original dafür gesorgt, dass ein Charakter nicht mit seiner vollen Angriffsstärke attackieren konnte. Wenn beispielsweise ein Charakter 1.800 bis 2.200 Schaden verursachen sollte, hat dieser wegen dem Fehler nur 1.800 Schaden plus 99 Minimalschaden verursacht.

Durch die Juwelen im Spiel konnte der Angriff zudem noch erhöht werden, aber auch diese waren dank dem Fehler nutzlos. Das Remake ist am 2. April 2015 erschienen und hat diesen Fehler behoben. Nun könnt Ihr endlich mehr Schaden verursachen.

Allerdings befinden sich in Xenoblade Chronicles 3D immer noch die gleichen Rechtschreibfehler.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.