Final Fantasy Type-0 HD: Trailer & Bundle

20.12.2014 – Zu Final Fantasy Type-0 HD wurde von Square Enix auf der Jump Festa ein neuer Trailer in Englisch veröffentlicht.

In Japan können Fans zum Release von Final Fantasy Type-0 HD ein Bundle mit dem Spiel und einer PlayStation 4 kaufen. Die PlayStation 4 sowie der Controller werden im Design des Spiels sein. Des Weiteren wird es eine Collectors Edition geben, die eine Soundtrack CD von Type-0 HD und Agito, ein Schulkalender, fünf Magiekarten, einen Schülerausweis und einen Schal beinhaltet.

Final Fantasy Agito für Smartphones wurde bereits über eine Millionen Mal heruntergeladen. Derzeit befindet sich eine PlayStation Vita Version in Entwicklung, die den Namen Final Fantasy Agito+ tragen wird.

Hier findet Ihr den Trailer zum Spiel der auf der Jump Festa gezeigt wurde.

Final Fantasy Type-0 HD wird im März 2015 für die PlayStation und Xbox One mit der Demo von Final Fantasy XV erscheinen.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.