Final Fantasy VII: Minispiele, Dating & andere Änderungen

21.12.2015 – In einem Interview mit der Dengeki PlayStation haben Producer Yoshinori Kitase und Director Tetsuya Nomura über die Minispiele, das Dating & anderen Änderungen im Remake von Final Fantasy VII gesprochen.

Das Remake wird vollsynchronisiert sein und somit erhalten alle Charaktere eine Stimme, ebenfalls die, die in Advent Children keine Rolle hatten. Das Dating Event wird ein vollwertiges Event in der Neuauflage werden. Zudem wird bei der Reproduktion von sozialen Situationen darauf geachtet diese an die heutige Zeit anzupassen, weil einige Sachen heute anders gesehen werden, wie z. B. die Badehausszene im Gasthaus zur Honigbiene.

Über die Karte kann Square Enix nichts Großartiges verraten, weil diese nicht im Fokus steht. Die Entwickler möchten jedoch eine Umgebung erschaffen, die von den Charakteren beeinflusst werden kann. Des Weiteren wird versucht alle Minispiele aus dem Klassiker einzubauen, die die Fans noch gut in Erinnerung haben. Dabei schauen die Entwickler, ob die Minispiele in eine moderne Technologie umgesetzt werden können.

Weitere Informationen werden erst nach der Veröffentlichung von World of Final Fantasy und Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue bekannt gegeben.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.