Final Fantasy VII: Spin-Off Inhalte & weitere Details

12.04.2016 – In einem Interview mit Game Informer hat der Producer Yoshinori Kitase von Final Fantasy VII verraten, dass Inhalte aus Spin-Off Teilen eingebaut werden und weniger beliebte Charaktere nicht mehr vorkommen.

Kitase erwähnte erneut, dass das Remake zu Final Fantasy VII in mehreren Episoden erscheinen wird. Jede Episode wird ein vollwertiges Spiel von 30 bis 40 Stunden Spielzeit. Die Anzahl der Episoden wurde nicht verraten. Allerdings werden Charaktere oder Gegenden aus den Spin-Offs (Crisis Core oder Dirge of Cerberus) eingebaut, wenn diese passend sind.

Dadurch sollen die Spieler das Gefühl bekommen, dass die Storys der Spin-Offs existieren und sich freuen die Erwähnungen zu finden. Doch wird nicht jeder Charakter des ursprünglichen Spiels eingebaut werden. Die Entwickler bemühen sich zwar alle Charaktere, die den Fans in Erinnerung geblieben sind, zu integrieren, aber nicht so beliebte und wichtige Charaktere werden wohl nicht vorkommen.

Kitase möchte in dem Fall, dass die weggelassenen Charaktere wenigstens im Dialog vorkommen. Aufgrund des Umfangs des Spiels ist es nicht leicht alle Inhalte des Final-Fantasy-VII-Universums einzubauen.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.