06.04.2016 – Hajime Tabata, Game Director von Final Fantasy erwähnte in einem Interview, dass es in Final Fantasy XV einen New-Game-Plus-Modus und viele Optionen für die Chocobos geben wird. Final Fantasy VII könnte wie XIII als Trilogie erscheinen.
Durch den New-Game-Plus-Modus werdet Ihr im neuen Final Fantasy die Möglichkeit haben einen zweiten Durchlauf zu starten, indem es neue Inhalte und Herausforderungen geben wird. Zudem könnt Ihr ein eigenes Chocobo besitzen, welches neben Reiten noch gefüttert und trainiert werden muss. Die offene Welt kann, wie versprochen, komplett ohne Ladebildschirme erkundet werden.
Des Weiteren haben Yoshinori Kitase (Producer), Tetsuya Nomura (Director) und Kazushige Nojima (Autor) erwähnt, dass sich Final Fantasy VII an den Veröffentlichungen von Final Fantasy XIII orientieren könnte. Es ist bekannt, dass Final Fantasy VII in mehreren Episoden erscheinen wird und Final Fantasy XIII als Trilogie alle zwei Jahre veröffentlicht wurde (2009, 2011, 2013).
Die Gedanken zu Final Fantasy VII sind nur Ideen der drei Verantwortlichen, die nicht so in der Realität umgesetzt werden müssen.
Keine Kommentare
Kommentieren