09.02.2016 – Star Fox Zero wurde von November 2015 auf April 2016 verschoben. Die Gründe sollen angeblich Probleme in der Entwicklung der Steuerung sein, die das Spiel sogar noch weiter nach hinten verschieben könnten.
Die Gerüchte basieren auf Liam Robertson, der mit seinen Informationen fast immer richtig lag. Angeblich soll das Qualitätsteam von Nintendo nicht mit der GamePad-Steuerung von Star Fox Zero einverstanden sein. Spieler könnten hier einiges auszusetzen haben, weswegen das Entwicklungsteam hier weitere Verbesserungen machen muss.
Robertson hat weiter verraten, dass an dem Multiplayer dasselbe Team arbeitet, wie an dem Schlachtmodus von Mario Kart 8. Allerdings kam dieser Modus in Mario Kart 8 bei den Fans gar nicht gut an. Wegen diesen ganzen Punkten wirkt das ganze Projekt zusammenhanglos.
Damit wir ein gutes Star Fox für die Wii U erhalten, ist es nicht unwahrscheinlich, dass wir noch länger auf das Spiel warten müssen. Falls Star Fox Zero doch im April 2016 erscheint, wird Nintendo bald Werbung dafür machen.
Keine Kommentare
Kommentieren