Gewinne ein Zelda-Design für das 3DS Home-Menü

3DS Zelda Home Menü

15.02.2014 – Ihr könnt einen Download-Code für ein Zelda-Design für das 3DS Home-Menü gewinnen.

Freitag den 13. erschien The Legend of Zelda: Majora’s Mask für den 3DS. Am selbigen Tag startete auch die Aktion, ein kostenloses Zelda-Design für das 3DS Home-Menü über die Nintendo Zone zu erhalten. Wir berichteten.

Das Remake von Majora´s Mask enthält unter anderem die neuen Features Angeln, Speicherfunktion, eine verbesserte Grafik, Shiekah-Steine und das Notizbuch der Bomber.

Bei wem sich keine Nintendo Zone in der Nähe befindet, kann nun ein Home Menü-Design gewinnen. Alles, was Ihr dafür tun müsst: Kommentiert, welches neue Feature Euch in Majora’s Mask für den 3DS am besten gefällt. Wichtig: Gebt Eure E-Mail Adresse an, damit wir Euch den Code zuschicken können.

Die Aktion läuft bis Mittwoch, den 18. Februar 2015 bis 20:00 Uhr.

Update: Die Aktion ist beendet und die glücklichen Gewinner wurden benachrichtigt. Wir bedanken uns für Eure Teilnahme!

Tags

Kommentare


Mir gefällt das neue Notizbuch der Bomber am besten, weil so endlich die Nebenmissionen übersichtlich aufgeführt. Dann kann ich alle nacheinander abarbeiten :)

Zelda-Fan am 16.02.2015 - 09:39

Ich finde die neue Speicherfunktion am besten, weil ich so an jedem beliebigen Punkt speichern kann.

Max am 17.02.2015 - 19:05

I love the new textures!

Chisco am 17.02.2015 - 19:40

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.