Sie sind hier

Große Pläne zum 20. Geburtstag von Pokémon

29.08.2015 – Zum 20. Geburtstag von Pokémon gibt es große Pläne von The Pokémon Company, die allerdings noch nicht verraten werden.

Am 27. Februar 2016 wird es so weit sein und die beliebte Spielreihe zu den Taschenmonstern feiert ihr 20-jähriges Jubiläum. In einem Interview von Nintendo World Report mit J.C. Smith von The Pokémon Company gab dieser bekannt, dass große Pläne für diesen Tag gemacht werden. Smith verrät aber sonst nichts mehr. Er gibt keine Antwort darauf, ob in den nächsten japanischen Magazinen Informationen sein werden oder ob das neue grüne Pokémon damit zu tun haben. Auch gibt er keine Antwort darauf, ob Pokémon XZ, YZ, X2 oder Y2 erscheinen werden. Wir dürfen gespannt bleiben.

Das könnte Dich auch interessieren:

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben