GTA 5 für PS4 benötigt angeblich 50 GB

09.10.2014 – Am 18. November erscheint GTA 5 für die Next-Gen-Konsolen. Nun wurde bekannt, dass die PS4-Version angeblich 50 GB groß sein soll. Außerdem können Spieler optional mit dem PlayStation Move-Controller spielen.

GTA 5 erscheint am 18. November für Xbox One und PS4. Die neue Version des Spiels beinhaltet neben einer besseren Grafik auch weiter Features. Wir berichteten.

Laut der Produktseite im europäischen PlayStation Store benötigt man um das Spiel auf der PlayStation 4 zu installieren, 50 GB freien Speicherplatz. Stimmen diese Daten, wäre das im Vergleich zur Installationsgröße für die PlayStation 3, die ca. 8 GB benötigt, ein großer Unterschied.

Neben dem benötigten Speicher wird auf der Produktseite auch erwähnt, dass GTA 5 den PlayStation Move Controller unterstützt.

Wir dürfen gespannt sein, ob diese Angaben in den nächsten Tagen offiziell bestätigt werden.

Tags

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.