Sie sind hier

Kingdom Hearts 3D HD geplant und Kingdom Hearts III Details

24.09.2014 – Square-Enix hat in der neusten Ausgabe der Famitsu neue Details zu Kingdom Hearts veröffentlicht.

Die Wahl der neuen Welten für Kingdom Hearts III stellt sich als eine schwierige Aufgabe heraus. Die Storys von Kingdom Hearts III und Kingdom Hearts X (Chi) werden gleichzeitig geschrieben und deswegen ergänzen sie sich in der Geschichte.

Square-Enix möchte die Wartezeit zwischen Kingdom Hearts HD 2.5 Remix und Kingdom Hearts III so gut es geht verkürzen und überlegt eine HD Version von Kingdom Hearts 3D herauszubringen. Die Entwicklung von Kingdom Hearts III läuft planmäßig.

Es wurde erwähnt, dass Sora Beweglichkeit viel zu hoch sei, sodass er am Ende des Spiels eigentlich fast unbesiegbar sei. Außerdem wird es eine Variation an Keyblade-Verwandlungen geben, wie es auch in Kingdom Heart: Birth by Sleep der Fall war.

Kingdom Hearts III befindet sich in der Entwicklung für die PlayStation 4 und Xbox One.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben