Sie sind hier

Leak: Dishonored 2 angekündigt

14.06.2015 – Eigentlich sollte erst auf der kommenden Pressekonferenz von Bethesda Dishonored 2 angekündigt werden, aber in einem Twitch-Stream haben sich die Entwickler verplappert.

Die Pressekonferenz von Bethesda findet heute Nacht um 4 Uhr statt, in der sie neben Dishonored 2 noch weitere Details zu Fallout 4 und Doom vorstellen. In einem Twitch-Stream haben die Entwickler über die bevorstehende Konferenz gesprochen und dabei aus Versehen ausgeplaudert, dass Dishonored 2 erscheinen wird. Auf Twitter hat Bethesda dazu kommentiert, dass dies einfach nur idiotisch gewesen sei.

Dishonored 2 wird wahrscheinlich für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Pressekonferenz von der E3 2015 heute Nacht wird Klarheit liefern.

Das könnte Dich auch interessieren:

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben