Leak: Ryu & Roy erscheinen als DLC für Super Smash Bros. für 3DS & Wii U

Super Smash Bros.

13.06.2015 – Erst gab es Gerüchte, wer die neuen spielbaren Charaktere im DLC von Super Smash Bros. sein werden. Ein Leak sorgt nun für Klarheit und zeigt Ryu aus Street Fighter und Roy aus Fire Emblem.

Der Leak basiert darauf, dass in Japan ein Update zu dem Spiel zu früh hochgeladen wurde und so die Nutzer dieses bereits analysieren konnten. Außerdem wird es die Dreamland-64-Stage aus Super Smash Bros. Melee sowie eine neue Street Fighter 2-Stage geben. Als wäre dies noch nicht genug, gibt es neue Musik aus Rhythm Heaven und Trophäen aus Splatoon.

Ryu

Roy

Morgen wird der DLC-Charakter Lukas veröffentlicht und es findet um 16:40 eine Präsentation von Nintendo zu den neuen Inhalten aus Super Smash Bros. für 3DS und Wii U statt. Diese wird Klarheit darüber bringen, ob der Leak wirklich stimmt.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.