Leak zum großen Final Fantasy XV Event

30.03.2016 – Heute Nacht findet ein großes Event zu Final Fantasy XV statt, welches den Releasetermin und weitere Details offenbaren wird. Ein Leak zeigt bereits Videomaterial zur zweiten Demo.

Das Event findet am 30. März 2016 um 19 Uhr (Ortszeit) in Los Angeles statt. Bei uns wird es zu der Zeit 4 Uhr nachts sein. Deswegen wird es heute wohl für einige eine schlaflose Nacht. Im Fokus steht der Releasetermin zu Final Fantasy XV, der endlich bekannt gegeben werden soll. Neben dem Termin werden auch weitere Informationen preisgegeben.

Doch trotz strenger Geheimhaltung ist ein Trailer zur zweiten Demo des Spiels aufgetaucht. In der 2. Demo werdet Ihr Noctis als Kind spielen können. Insgesamt soll die Demo als Prolog zum Hauptspiel dienen und nicht im Hauptspiel enthalten sein.

Final Fantasy XV wird dieses Jahr für die PS4 und Xbox One erscheinen.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.