Sie sind hier

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel I/II für PS4 lokalisiert

02.10.2018 – Der Port von The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel I und II für die PlayStation 4 wird Anfang 2019 in Nordamerika und Europa erscheinen. Die Spiele werden zum ersten Mal eine japanische und englische Synchronisation beinhalten. Die vorherigen Veröffentlichungen hatten lediglich die englische Sprachausgabe. Die PC-Version erhält ein Update mit dem japanischen Sprachpaket. Zudem wird eine Collector's Edition mit einer Soundtrack-CD, Steelbook Case, Ouroboros Emblem Pin und 50 Mira Replica Coin erscheinen.

In Japan sind seit September 2017 Trails of Cold Steel III und seit September 2018 Trails of Cold Steel IV erhältlich. Für die beiden Fortsetzungen ist noch keine Lokalisierung angekündigt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben