
09.12.2015 – Fans klagten über einige störende Aspekte im neuen Need for Speed, welches im November 2015 erschien. EA brachte heute das Legends-Update für den Reboot, welches alles verbessert und einige Neuerung bringt.
Einerseits war vor dem Update die KI schlecht und das Smartphone extrem nervig. Das Smartphone klingte ständig im Spiel und störte somit das Fahren. Zudem hat das Spiel häufig geruckelt, weswegen es kurz pausiert wurde und einem aus dem Fahrrhythmus geworfen hat. Der Fehler wurde durch ein kürzlich erschienenes Update bereits behoben. Das neue Update für Need for Speed hat die Häufigkeit des Klingelns des Smartphones verringert, damit dieses nicht mehr so nervig ist. Die KI wurde drastisch verbessert, sodass es sich ab jetzt lohnt, gegen computergesteuerte Fahrzeuge anzutreten.
Natürlich gibt es noch einige Neuerungen, wie neue Spezialmissionen mit Eddie und Melissa, 113 neue Tuningteile für Eure Fahrzeuge, neue Musikstücke, neue Fahrzeugdesigns, neue Trophäen und Herausforderungen. Des Weiteren wurde das Rep-Level auf 70 erhöht.
Keine Kommentare
Kommentieren