Sie sind hier

Level-5: Yokai Watch 3, Fantasy Life 2 & Layton 7 angekündigt

07.04.2015 – Heute fand ein Live-Stream von Level-5 statt, in dem sie die Spiele Yokai Watch 3, Fantasy Life 2 und Layton 7 angekündigt haben. Des Weiteren wird Yokai Watch 2016 im Westen erscheinen.

Yokai Watch 3 wurde in Japan für den 3DS angekündigt. Es wird nicht wie die Vorgänger mehrere Versionen haben, sondern stattdessen drei riesige Updates bekommen. Zudem wurden zwei Spin-Offs vorgestellt, die Yokai Watch Busters Red Cat Troupe und White Dog Unit heißen werden. Beide Spiele erscheinen für den 3DS am 11. Juli 2015 in Japan.

Für nächstes Jahr hat das Unternehmen geplant den Franchise und Merchandise von Yokai Watch in den Westen zu bringen. So sollen in Zusammenarbeit mit Nintendo die Spielzeuge, Videospiele und der Anime der Serie beginnend in Nordamerika 2016 erscheinen. Wann die Spiele bei uns in Europa erscheinen, ist noch nicht bekannt.

Bei Fantasy Life 2 und Layton 7 handelt es sich um keine Fortsetzung für den 3DS, sondern um ein Smartphone-Spiel. In Fantasy Life 2 könnt Ihr eine Stadt aufbauen und kurze Kämpfe führen. Layton 7 wird ein Kartenspiel werden.

Das könnte Dich auch interessieren:

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben