Majora’s Mask 3D: Unterschiede

Zelda: Majoras Mask

20.01.2015 – In zwei Videos könnt Ihr die grafischen Unterschiede zwischen der Nintendo 64 und der 3DS Version von The Legend of Zelda: Majora’s Mask sehen.

Über 10 Jahre ist es nun her, dass Majora’s Mask ursprünglich für den Nintendo 64 erschienen ist. Am 13. Februar 2015 wird es endlich so weit sein und das Remake zum beliebten Zelda Spiel erscheint für den 3DS.

In zwei Videos wird gezeigt, wie sich die Grafik zum Vorgänger verbessert hat bzw. was unterschiedlich ist.

Außerdem ist der Majora’s Mask New 3DS XL in Australien und Neuseeland bereits ausverkauft. Allerdings soll bereits im März Nachschub kommen. Im amerikanischen GameStop ist dieser New 3DS XL ebenfalls ausverkauft, doch hier meldete GameStop, dass Nachschub diese Woche folgen soll.

Tags

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.