Mortal Kombat X bekommt Tanya

27.05.2015 – Das beliebte Beat’em’Up Game Mortal Kombat X bekommt den weiteren downloadbaren Charakter Tanya im Juni 2015.

Am 12. Mai 2015 erschien der erste DLC Charakter für Mortal Kombat X, welcher Jason Voorhees war. In seinem DLC Paket waren noch Skins für Kraken Reptile, Pharoah Ermac und Vampiress Mileena enhalten. Im Juni 2015 erscheint das zweite DLC mit dem Charakter Tanya. Danach werden noch zwei weitere Download-Pakete mit Predator und Tremor erscheinen. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Rain, welche in den Story Cutscenes auftaucht, in Zukunft spielbar sein wird.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.