Mortal Kombat X: Jason Voorhees erscheint im Mai

24.04.2015 – Als downloadbarer Charakter für Mortal Kombat X wurde jetzt Jason Voorhees angekündigt, der im Mai 2015 erscheinen wird.

Der Charakter Jason ist aus „Freitag der 13.“ Bekannt und kämpft gezielt mit seiner Machete. Für alle Besitzer eines Kombat Passes gibt es Jason bereits ab dem 6. Mai 2015. Alle anderen bekommen den Charakter eine Woche später am 13. Mai 2015.

Mit dem Kombat Pass bekommt Ihr zusätzliche Inhalte, wie Kostüme und Kämpfer, früher und günstiger. Zudem erscheinen noch für Besitzer dieses Passes die Kämpfer Predator, Tanya und Tremor. Die Releasetermine werden für diese Charaktere noch bekannt gegeben.

Mortal Kombat X erschien am 14. April 2015 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.