NES Classic Mini & SNES Classic Mini werden 2018 wieder ausgeliefert

SNES Classic Mini

12.09.2017 – Nintendo wird den Nintendo Classic Mini: NES nächstes Jahr im Sommer wieder ausliefern. Auch der Nintendo Classic Mini: SNES wird nächstes Jahr noch ausgeliefert. Zurzeit sind beide Mini-Konsolen ausverkauft und nur schwer zu bekommen.Kurz nach Release war der Nintendo Classic Mini: NES ausverkauft und die Preise für die Konsole stiegen in die Höhe. Auch der Nintendo Classic Mini: SNES ist ausverkauft, obwohl dieser erst am 29. September 2017 erscheinen wird. Damit die Preise von beiden Konsolen nicht unnötig in die Höhe getrieben werden, liefert Nintendo beide Mini-Konsolen nächstes Jahr wieder aus.

So könnt Ihr noch nächstes Jahr versuchen eine oder beide der begährten Konsolen zu erhalten.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.