Neue Charatere in Tales of Zestiria und Trailer zu Tales of Hearts R

01.11.2014 – Für den neusten Tales of Teil hat Bandai Namco zwei weitere Charaktere vorgestellt.

Die beiden Charaktere heißen Lunarre und Symonne. Lunarre gehört einer Assassinengilde an, in der er seine Blutrünstigkeit auslebt. Er ist ein Halbmensch und Halbfuchs, welches gut zu seiner gierigen und gerissenen Charaktereigenschaft passt.

Durch seine verdorbene Seele hat er eine komplette Verwandlung zu einem Hyouma durchgemacht. Im Spiel stellt er sich gegen den Helden Sorey, von dem er die Wahrheit über die Hyouma Verwandlung erfährt.

Symonne ist eine Seraph, die eigenständig agiert und bei den Seraphs keine Freunde machen konnte. Sie wirkt meistens wie eine Beobachterin, aber nutzt ihre scharfe Zunge, um die philosophischen Wertevorstellungen anderer Personen in schwanken zu bringen. Selbst Sorey wird durch ihre Worte aufgewühlt.

Des Weiteren wurde mehr über die Welt von Tales of Zestiria verraten. Die Politik der Welt teilt sich in zwei Fraktionen, die unterschiedliche Wertevorstellungen über Menschen und Güter haben. Es gibt verschiedene Gilden, die sich beispielsweise aufs Handwerk, Architektur oder Lieferung spezialisiert haben.

Allerdings gibt es auch dunklere Gilden, welche für Raubüberfalle und Mordanschläge verantwortlich sind. Die Ausrüstung, die Ihr im Spiel finden werdet, kann fusioniert werden, um Fähigkeiten zu übertragen. Zwei Waffen können zum Beispiel den gleichen Namen tragen, aber dafür unterschiedlichen Fähigkeiten beinhalten. Die Fusion sorgt dafür, dass Ihr diese Fähigkeiten auf Eure Wunschwaffe übertragen könnt.

In zwei Wochen erscheint Tales of Hearts R für den PlayStation Vita in Europa, weswegen Bandai Namco eine Story Trailer veröffentlicht hat, welche viele animierte Sezen für Euch bereithält

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.