Neue Details zu Mario Party 10

Mario Party 10

27.02.2015 – Für Mario Party 10 sind neue Details bekannt gegeben worden, die den amiibo und Bowser Modus betreffen.

Der Modus amiibo Party wird erst freigeschaltet, sobald Ihr eine amiibo Figur nutzt. Die gescannte Figur entscheidet über das Aussehen vom Spielbrett. Die Spielbretter sind in vier Teile unterteilt.

Jeder Teil kann beliebig mit einem anderen Teil ausgetauscht werden. Allerdings haben diese Spielbretter nur einen linearen Pfad. Mithilfe von Warpröhren könnt Ihr Euch darauf schneller fortbewegen.

Im Modus Bowser Party könnt Ihr zu fünf gegeneinander spielen. Ein Spieler wird die Rolle von Bowser übernehmen und dabei mit dem GamePad steuern. Dieser wird versuchen die anderen Spieler in diversen Minispielen zu besiegen.

Bowser kann Fallen auf das Spielbrett legen, um es den Spielern schwer zu machen. Die Spieler können Würfel von Bowser stehlen.

Außerdem wird es keinen Solo-Modus geben. Das Spiel beinhaltet insgesamt fünf Spielbretter, wovon Bowser Party drei nutzt. Es wird keine Bowser Jr. Minispiele oder Spielführer Ereignisse geben. Stattdessen gibt es Felder mit Bowser, Glück und Pech.

Ihr dürft nicht mehr das Minispiel aussuchen. Bei der Hälfte und beim Ende des Spielbrettes erwartet Euch wie in Mario Party 9 ein Bosskampf.

Mario Party 10 wird am 20. März 2015 für die Wii U erscheinen.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentieren

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.