Nicht umgesetzte Super Smash Bros. für 3DS / Wii U Inhalte

Super Smash Bros.

04.07.2015 – In den Sammlungen der Famitsu wurden Details zu nicht umgesetzten Inhalte aus Super Smash Bros. für 3DS und Wii U veröffentlicht.

Der Director Masahiro Sakurai hat ursprüngliche Pläne für das beliebte Beat’em’Up veröffentlicht, die es letztendlich nicht ins Spiel geschafft haben.

  • Olimar sollte Stein-Pikmins besitzen, die schwerer sind und eine geringere Reichweite haben, aber dafür höhere Angriffskraft besitzen
  • Smash Abenteuer sollte ein kooperativer Modus für zwei Spieler sein, wurde aber verworfen, weil der Prozessor vom 3DS keine zwei Kämpfer auf der Stage darstellen konnte
  • Zudem waren kooperative Fähigkeiten im Gespräch
  • Für den Ultra-Smash sollte es vier verschiedene Attacken geben, beispielsweise sollte Mario einen doppelten Feuerball abfeuern können
  • Es sollte spezielle Regeln für einen 4-gegen-4-Spieler-Team-Kampf geben
  • Die Mii-Kämpfer sollten ursprünglich Belohnungen im Spiel sein, die erst freigeschaltet werden müssten

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