04.07.2015 – In den Sammlungen der Famitsu wurden Details zu nicht umgesetzten Inhalte aus Super Smash Bros. für 3DS und Wii U veröffentlicht.
Der Director Masahiro Sakurai hat ursprüngliche Pläne für das beliebte Beat’em’Up veröffentlicht, die es letztendlich nicht ins Spiel geschafft haben.
- Olimar sollte Stein-Pikmins besitzen, die schwerer sind und eine geringere Reichweite haben, aber dafür höhere Angriffskraft besitzen
- Smash Abenteuer sollte ein kooperativer Modus für zwei Spieler sein, wurde aber verworfen, weil der Prozessor vom 3DS keine zwei Kämpfer auf der Stage darstellen konnte
- Zudem waren kooperative Fähigkeiten im Gespräch
- Für den Ultra-Smash sollte es vier verschiedene Attacken geben, beispielsweise sollte Mario einen doppelten Feuerball abfeuern können
- Es sollte spezielle Regeln für einen 4-gegen-4-Spieler-Team-Kampf geben
- Die Mii-Kämpfer sollten ursprünglich Belohnungen im Spiel sein, die erst freigeschaltet werden müssten
Keine Kommentare
Kommentieren